13.12. 05

So. Bei dieser Veranstaltung finger wir erst einmal an wieder unsere B-Wörter zu singen mit Hilef unserer Musikstudenten die uns dirrigiert hatten. Danach kamen wir zu dem ICH. DAs Gehirn hat verschiedene Ichs.
Das ratioalle Ich
Das experimentelle Ich
Das kritische Ich
Das emotionalle Ich

Will das Gehirn den Weg des rationallen Ichs gehen, so geht es den Weg der Logik und stellt sich die Fragen welche, was, wie. Das experimentelle Ich geht nach der Ästhetik, nach dem wobei, weshalb und wofür.
Das emotionalle Ich lässt das Gehirn kommunikative Handeln und stellt die Fragen womit, wo und wann. Das letzte Ich ist das kritische Ich. Das kritische Ich handelt nach dem Gewissen und fragt sich wieviel, warum und wozu. Um diesen Ichs auch mal zu testen, wurden 4 alle in 4 Gruppen aufgeteilt sówie beim Singen. Jede Gruppe sollte sich nun in dei Lage eines Ichs einstellen. Wenn man sich nicht ganz darauf einstellt diese Ich zu übernehmne und währenddessen lacht dann bekommt man diese Ich nciht hin.
torbenm - 21. Dez, 18:37

Versucht doch mal ein pfiffigeres Layout (Bild, Farbe, Schrift)

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ok ích schau natürlich...
ok ích schau natürlich mal rein. macht weiter so jungs.
CüneytMirko - 11. Feb, 16:53
Das wars schon wieder.
Schade eigentlich. Ich finde die Seminare bei Herrn...
CüneytMirko - 11. Feb, 16:52
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:38
ach stimmt ja. gut das...
ach stimmt ja. gut das du mich dran erinnert hast,...
CüneytMirko - 6. Feb, 19:17
jo danke für den tip....
jo danke für den tip. da werde ich mal reinschauen.
CüneytMirko - 6. Feb, 19:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren