22.11.

Cüneyt

So wieder mal gesungen. Langsam kommen die Leute aus sich raus. Unsere Wochenaufgabe besteht darin das wir uns irgendwo an eine Schlange stellen und solange warten bis ich an der Reihe bin und dann nach hinten gehen und wieder anstellen. Ich dachte am Anafng als ich das hörte das ich das nicht machen werde, weil es doch peinlich ist. So habe es aber trotzdem heute gemacht. War im Geschäft von Bekannten von mir. Also wäre das nicht so peinlich geworden. ZUM GLÜCK!!! War schon da angelangt das ich gefragt worden bin was ich haben möchte und ich drehte mich um und ging nach hinten. Es waren 3 Personen hinter mir. Ich schaute wieder nach vorne und meinte zu der Person die gefragt hatte das die anderen 3 Personen bestellen sollen. Der Kollege guckte mcih schon ganz komisch an und musste schon lachen, weil er schon einige lustige und komische Sachen von mir kannte. Als die anderen Kunden draussen waren erzählte ich ihm davon. Für mich war es noch eine einigermassen normale und angenehme Situation, weil es in meinem Bekanntenkreis passiert ist. Ich glaube in einem anderen Laden wäre es anders gelaufen und ich hätte mich wie ein Trottel gefühlt. Aber zum Glück habe ich dieses Erlebnis nciht gehabt.
guelg - 25. Nov, 18:07

immerhin

hast du den ersten Schritt gemacht, aber ich überlege mir auch schon, wie ich das machen soll und dass das eigentlich einbisschen peinlich ist. Ich glaube ich tu dann so, also ob ich noch was vergessen habe....Ach ja was ich noch sagen wollte, ich glaube in diesem Semester darf man nicht zu zweit ein weblog machen,Nicht dass du am ende kein schein bekommst oder ihr...bis dann...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ok ích schau natürlich...
ok ích schau natürlich mal rein. macht weiter so jungs.
CüneytMirko - 11. Feb, 16:53
Das wars schon wieder.
Schade eigentlich. Ich finde die Seminare bei Herrn...
CüneytMirko - 11. Feb, 16:52
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:38
ach stimmt ja. gut das...
ach stimmt ja. gut das du mich dran erinnert hast,...
CüneytMirko - 6. Feb, 19:17
jo danke für den tip....
jo danke für den tip. da werde ich mal reinschauen.
CüneytMirko - 6. Feb, 19:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren