15.11.05

Heute hatte ich ein komisches Erlebnis. Wir durften erts einmal alle zusammen singen. NAtürlich hat sich jeder nciht so wirklich getraut seine Stimme zu veröffentlichen. Der einzige Grund dafür ist ja auch das wir alle zu schüchtern waren und noch sind. Mal schauen ob sich daran was ändern wird. Bevor wir aber damit angefangen hatten, wurden wir in 4 Gruppen aufgeteilt. Ich war in der 2ten Gruppe. Wir sollten uns 3 Wörter überlegen, die mit dem Buchstaben B anfangen und 2silbig sind. Bei mir sind die 3 Wörter Bauer, Busen und Bitte dabei herausgekommen. Nachdem wir halt mit diesen Übungen fertig waren, wurden wir Audimax Spatzen genannt. Bin schon gespannt wieviele dann noch singen werden wenn der NDR kommen wird. Als Wochenaufgabe sollen wir jeden TAg 3min lang schreiben ohne aufzuhören. Bei den ersten Versuchen die ich hatte waren die Texte völlig sinnlos. Ich hatte einfach drauf losgeschrieben ohne wirklich darüber nachzudenken was ich da schreibe. Jedoch wurde da bei den weiteren Versuchen deutlich besser. Ich bekam eine gewisse Struktur in meinen Text rein und auch einen Sinn. Bei den letztem Text habe ich einen SInnvollen Text geschrieben. MIt der Übung wird man halt der Meister.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ok ích schau natürlich...
ok ích schau natürlich mal rein. macht weiter so jungs.
CüneytMirko - 11. Feb, 16:53
Das wars schon wieder.
Schade eigentlich. Ich finde die Seminare bei Herrn...
CüneytMirko - 11. Feb, 16:52
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:38
ach stimmt ja. gut das...
ach stimmt ja. gut das du mich dran erinnert hast,...
CüneytMirko - 6. Feb, 19:17
jo danke für den tip....
jo danke für den tip. da werde ich mal reinschauen.
CüneytMirko - 6. Feb, 19:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren